Sonntag, 16. November 2014
Maskenträger
Trotz meiner 15 Jahre habe ich schon viel erlebt. Auf vieles bin ich stolz und froh es erlebt haben zu dürfen, doch anderes würde ich gerne vergessen. Für immer aus mein Leben streichen. Ich würde alles dafür geben manche Sachen rückgängig zu machen, wenn nur so einfach wäre...Dabei gibt es 2 Möglichkeiten: entweder man versucht damit zu leben oder man quält sich sein ganzes Leben mit diesen Gedanken rum. Bei mir ist es momentan die zweite Option. Nachts kann ich nicht einschlafen, weil ich an sovieles denke. Es raubt mir meinen Schlaf und wenn ich dann mal schlafe, habe ich Albträume. Ich stelle mir dann immer vor, wie es wäre wenn ich manche Sachen anders oder gar nicht gemacht hätte.
Aber jetzt zu dem Thema. Ich bin eine Maskenträgerin! Das sind viele..so gut wie alle die ich eigentlich kenne. Manche geben's zu, andere wiederum nicht. Ich gebe es zu! Ich bin nicht stolz drauf, kann es aber auch nicht so einfach ändern. Was ich meine mit Masken tragen ist, dass man anderen eine Person vorspielt die man eigentlich garnicht ist. Man will diese Person sein oder sich hinter seinem wahren Ich verstecken. Bei mir ist es beides! Ich habe Angst wirklich ich selber zu sein. Das klingt komisch, denn ich gebe mich lieber für eine Person aus die ich nicht bin. Andere denken ich bin stark, kann vieles verkraften,mich kann nichts unterkriegen, mir ist egal was andere über mich denken, die nette immer gut gelaunte Lina...Das bin ich nicht! Ich tue nur so als ob ich all das bin. Ich Grunde genommen bin ich schwach, verletzlich, mich kotzt vieles an, mir geht nicht alles am arsch vorbei, ich höre auf Leute und mir ist nicht egal was sie von mir denken! Ich muss das alles dringend versuchen abzustellen, denn so kann es nicht weiter gehen! Die wenigsten kennen mich wirklich. Alle anderen glauben nur mich richtig zu kennen. Nun ja ich denke es geht vielen so. Wenn man mit einigen Dingen an sich selber nicht klar kommt, vertuscht man diese halt und dreht sie dann so um wie man's gerne haben will. Ich zeige nicht gerne wie verletzlich ich bin...sie sollen mich weiterhin für stark halten! Sehr wenige fragen mich wie es mir geht. Denn die anderen glauben nunmal einem starken selbstbewusstem Mädchen geht es nie schlecht. Wirklich nur meiner aller besten Freunde, die mein wahres Ich kennen, wissen wie es mir geht. An manchen Tagen geht es mir doch sehr gut, aber die meiste Zeit denke ich über so vieles nach was mich traurig macht. SCHULE.FREUNDE.HOFFNUNG.MEINE GANZE ZUKUNFT.LIEBE. UND NATÜRLICH ER!
So das war's jetzt erstmal :) Ich versuche regelmäßig meinen Blog auf den neusten Stand zu halten. Dann wird es generell über Liebe gehen, aber auch konkret auf mich bezogen. Einen schönen Tag wünsche ich euch noch...
Eure Lina ♥